Servicetechniker (m/w) für die Region Süddeutschland

Dexion GmbH

Süddeutschland

Elektronik

Süddeutschland

Servicetechniker (m/w) für die Region Süddeutschland Dexion GmbH Süddeutschland Eigenverantwortliche Abwicklung und Dokumentation von kleineren Baustellen bzw. Service- und Wartungseinsätze; Durchführung von Wartungsarbeiten und Servicereparaturen; Kundendienst vor Ort, telefonisch und via PC.

Wir Gewinnen Raum Für Ihr Lager Ist Der Spezialist Für Innovative Indivi­duelle Und Leistungsfähige Lagerlogistiklösungen Unsere Kunden Bekommen Keine Lösungen Von Der Stange Sondern Intelligente Lösungen - Maß­geschneidert Für Ihr Business Mit Dem Know-how Von über 50 Jahren Erfahrung Planen Kalkulieren Und Realisieren Wir Logistik­konzepte Für Unterschiedlichste Infrastrukturen Prozesse Und Branchen Für Unsere Abteilung Service Center Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Für Die Region Süddeutschland Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Und Dokumentation Von Kleineren Baustellen Bzw Service- Und Wartungseinsätze Durchführung Von Wartungsarbeiten Und Servicereparaturen Kundendienst Vor Ort Telefonisch Und Via Pc Bearbeitung Von Kundenreklamationen Durchführung Der Hotline (telefon Rufbereitschaft) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrobereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Service Gute Pc- Und Ms Office-anwenderkenntnisse Sps-kenntnisse Von Vorteil Flexibilität In Der Arbeitszeit (bei Bedarf Durchführung Von Mehrarbeit In Ausnahmefällen Bereitschaft Zur Wochenend- Und Nachtschichtarbeit) Kostenorientiertes Denken Und Handeln Eigeninitiative Und Selbstständiges Arbeiten Bereitschaft Zur Fortbildung Und Teilnahme An Schulungsmaßnahmen Schnelle Auffassungsgabe   Servicetechniker Servicetechnikerin Service Service-techniker Service-technikerin Elektroniker Elektronikerin Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Elektroingenieurin Elektroingenieur Elektro Ingenieur Ingenieurin Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplom Servicetechniker (m/w) Für Die Region Süddeutschland Eigenverantwortliche Abwicklung Und Dokumentation Von Kleineren Baustellen Bzw Service- Und Wartungseinsätze Durchführung Von Wartungsarbeiten Und Servicereparaturen Kundendienst Vor Ort Telefonisch Und Via PC Süddeutschland

Mitarbeiter Local Technical Support (m/w)
   DEXION GmbH (Laubach)

Vertriebsingenieur (m/w)
   Dexion GmbH (Nürnberg)

Projektleiter (m/w)
   Dexion GmbH (Süddeutschland)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Emsland Brüterei GmbH (Dohren)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Qualitätsvorausplaner (m/w/d) Automotive
   Eurostyle Systems Tech Center GmbH (Würzburg)